Ny Linje

Floristik, Dekoratives,
erlesene Weine und mehr…

Conni Remmert

Inhaberin und Gründerin

Ich stamme aus dem wunderschönen Sauerland. Meine Leidenschaft zu Blumen und Pflanzen hat schon im Garten meiner Mutter und meiner Oma begonnen. Nach dem Abitur habe ich an der TU Hannover mein Studium begonnen und mit dem Dipl.-Ing. agr. Fachrichtung Gartenbau 1992 abgeschlossen. Während der Praktika im Studium habe ich in verschiedenen Betrieben Einblicke in die Floristik bekommen. Ich habe mich dann aber erst sehr viel später ernsthaft mit dem Thema beschäftigt.

2014 ergab sich die Gelegenheit, mein eigenes Geschäft zu eröffnen. Auf individuelle Wünsche eingehen zu können, die so nicht im Online-Geschäft zu erfüllen sind, war mir wichtig. Das Konzept von Ny Linje entstand: Floristik mit Wein und besonderen, schönen Dekoartikeln, die nicht überall zu finden sind kombiniert mit Schönem für Zuhause und zum Verschenken.

Mit dem Geschäft Ny Linje habe ich mir meinen Lebenstraum erfüllt. Nach wie vor bin ich mit Begeisterung und Leidenschaft dabei, liebe Veränderungen und neue Herausforderungen. Insbesondere genieße ich den Kontakt zu unseren vielen netten Kunden und freue mich sehr, wenn sie wieder einmal bei uns vorbeischauen.

Ny Linje

Ny Linje

Im Fokus  – die Floristik

Vieles dreht sich bei Ny Linje um Blumiges. Ich mag am liebsten dezente Farben, aber auch mal Knallfarben für die gute Laune. Meine Lieblingsstaude ist Lavendel. Der Duft an einem lauen Sommerabend ist einfach umwerfend – davon kann man nie genug bekommen. Bei den Schnittblumen lauere ich auf den Beginn der Tulpenzeit. Die Tulpe ist eine wunderschöne, elegante Blume, die es mittlerweile in unzähligen Sorten und Farben gibt und jedes Jahr den lang ersehnten Frühling ankündigt.

„Jede Blume ist ein kleines Wunderwerk der Natur und verdient größte Bewunderung.“

Erfahren Sie mehr über unsere blumige Auswahl…

Ny Linje entdecken

Ny Linje

Inh. Conni Remmert
Hauptstraße 4
38550 Isenbüttel

Öffnungszeiten
Mo – Sa 9.00 – 12.30 Uhr
Mo, Di, Do, Fr 14.30 – 18.00 Uhr

    Die Datenschutzbestimmungen habe ich gelesen und akzeptiert.